Hannover - Vollzeit

Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Dein JOB

  • Mitwirkung und Unterstützung bei monatlichen Lohnabrechnungen unserer externen Mitarbeiter
  • Enge Betreuung unserer externen Mitarbeiter bei allen Fragen rund um die Lohnabrechnung
  • Erledigung aller organisatorischen und administrativer Aufgaben in unserer Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unseren internen Teams
  • Unterstützung der Niederlassung bei abrechnungstechnischen Fragen
  • Bearbeitung von Mitarbeiterbescheinigungen und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
  • Mitwirkung bei internen Revisionen sowie dem Führen von Mitarbeiterakten

Dein PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gerne erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung aus der Personaldienstleitung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Hohe Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte, strukturierte und vor allem sogfältige Arbeitsweise

Deine CHANCEN

  • Offene und kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
  • Ein dynamisches Team mit einzigartigem Spirit und Hands-on-Mentalität
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung und freiwillige Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatten
  • Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung 
  • Kostenfreies frisches Obst, Kaffeespezialitäten und Getränke